Neuer Newsletter

Informationsdienst von und für taubblinde Menschen

Dieser neue Newsletter ist eine Initiative vieler taubblinder Menschen. Sie geht von Taubblinden-Info (www.taubblinden-info.org) und den Chattern der Stiftung taubblind leben aus. Eingehende Nachrichten werden schnell verarbeitet und verteilt. Es wird alles angenommen, was für taubblinde Menschen interessant ist - Nachrichten, Hinweise, Veranstaltungen, Aktivitäten und Neuigkeiten.

Die Meldung werden in einem kurzen und einfachen Text wiedergegeben, dabei ist dann ein Link zu mehr Informationen.  Jeder kann sich auf der Mailingliste an- und abmelden, wie er es will. Wer Meldungen einreichen will kann dies in einer Mail an die Taubblindeninfo tun. Hier sind die Links zur Anmeldung auf die Mailingliste und zur Einreichung von Meldungen:

Anmeldung: Schickt eine Mail mit dem Wort subscribe Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Meldung vom 20.10.201