01.09.2014

Stiftung taubblind leben als selbstständige Stiftung bürgerlichen Rechts anerkannt!

Am 14. August wurde die Stiftung taubblind leben als selbstständige Stiftung bürgerlichen Rechts anerkannt. Sie verlässt damit den Status der Treuhandstiftung. Der Stiftungszweck bleibt voll und ganz erhalten. Wir wollen die selbstbestimmte und aktive Lebensführung sowie die gleichberechtigte Teilhabe taubblinder und hörsehbehinderter Menschen nun noch kraftvoller unterstützen.

Wir danken der LIPOID STIFTUNG, durch deren Zustiftung dieser Schritte maßgeblich möglich wurde. Wir danken außerdem dem Paritätischen NRW, insbesondere der STIFTUNG GEMEINSAM HANDELN für die großartige Unterstützung unseres Engagements. Ohne Rat und Tat der STIFTUNG GEMEINSAM HANDELN wäre die schnelle Entwicklung der Stiftung taubblind leben nicht denkbar gewesen. Wir bleiben dem Paritätischen und der Stiftung gemeinsam handeln weiter verbunden.

Mehr Information zur Stiftung taubblind leben

 

Suche

Wer ist online?

Wir haben 18 Gäste online

Stil / Schrift