10.000 Unterschriften für ein Merkzeichen Tbl

Heute haben wir die 10.000ender Schwelle überschritten und damit ein wichtiges Etappenziel in unseren Bemühungen um Verbesserungen für taubblinde Menschen erreicht! Die Stiftung taubblind leben dankt allen, die unterschrieben haben und allen, die sehr engagiert Unterschriften gesammelt haben! Wir sehen, dass das Thema trotz seiner geringen Bekanntheit, ganz offenbar großes Interesse generiert und unser Anliegen außerordentlich viel Zustimmung findet. Das gute Ergebnis sollte die Politik anregen, sich verstärkt um ein Verständnis der Situation und konkrete Verbesserungen zu bemühen.

Die Unterschriftenaktion läuft noch weiter. Wer noch Unterschriften hat, kann sie selbstverständlich gerne noch schicken. Gleichzeitig bereiten wir nun die Übergabe an die Politik vor. Sobald Termin und Ort feststehen, werden wir dies hier veröffentlichen.

Meldung vom 28.05.2011

 

Suche

Wer ist online?

Wir haben 43 Gäste online

Stil / Schrift