ZDF-Beitrag zum Thema Taubblindheit

Heute, am 2. Juni 2012, hat die Sendung Menschen - das Magazin einen Beitrag zum Thema Taubblindheit gebracht. Wir freuen uns sehr, dass die Redaktion dieses Thema aufgegriffen und in der gegebenen Kürze so klar und präzise dargestellt hat. Herzlichen Dank!
Der Beitrag steht jetzt in der Videothek bereit und kann jederzeit abgerufen werden. Hier ist der Link direkt zur Sendung!  Wer lieber den Text möchte, der kann den Text auf der ZDF Seite einsehen oder sich ein Word-Dokument herunterladen. Viel Spaß beim anschauen, lesen oder zuhören! Wir sind gespannt auf Eure Kommentare. Einigen wird sicher das taktile Gebärden fehlen. Wer die Situation kennt, weiß wie gut und wichtig diese Kommunikationsform für viele ist, auch für Georg.  Seht uns nach, dass nicht alles in der Kürze der Zeit zu vermitteln war und schickt uns Eure Kommentare per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

menschen2-1

Meldung vom 2. Juni 2012